Seyd uns willkommen.

 

Wir sind eine fast ganz normale Familie mit einem besonderen Hobby - wir sind Zeitreisende.

Unser Ziel ist das Mittelalter um das Jahr 1350 n.C..

Düster und dreckig? - Nein - quirlig, bunt und aufregend - einfach ein bisschen anders. So erleben wir unsere Zeitreisen, von denen wir euch hier erzählen wollen.

Auf den vielzähligen Seiten berichten wir von besuchten mittelalterlichen Märkten oder Festen.

Natürlich - jeder sieht es etwas anders, deshalb versuchen wir, auch für euch nützliche Tipps zu geben.

Das dass Mittelalter sich auch manches Mal in unseren Alltag schleicht, zeigen unsere anderen Rubriken.

So, nun stöbert fleißig bei uns, findet Anregungen und vielleicht seht ihr die nächsten "Andersgewandeten" dann mit anderen Augen.

Falls ihr Anregungen habt, kontaktiert uns oder hinterlasst uns ein paar Grüße im Gästebuch.

Bis bald vielleicht auf irgend einem Markte im Mittelalter.

 

 

Gehabt euch wohl

 

 

Richard von Doringen, Uta zv Smydfelt, Nikolaus das Knöpfchen und Timotheus der Kleine